Wie lässt sich mit einem Treuetest herausfinden, ob mich meine Freundin noch lieb hat?

Jeder will die eigene Partnerschaft beschützen, doch oft genug gibt es Situationen, in denen das diskrete Sammeln von Informationen dem direkten Gespräch oder gar dem Verfolgen der Person vorzuziehen ist. Ohnehin spielt sich ein Großteil der Kommunikation heute im Netz ab und so fragen sich viele Leute, ob man nicht auch online irgendwie herausfinden kann, ob einen die eigene Freundin oder eben der Freund noch lieb hat. Dafür braucht es die richtige Spy App, vielseitig, flexibel und hundertprozentig zuverlässig.

Sparen Sie sich die Fragen!

Wer einen Verdacht hat und meint, der Partner hätte vielleicht eine Affäre oder Schlimmeres, kann natürlich fragen und sich erkundigen. treuetestSollte an den Vermutungen etwas dran sein, dann wird die betreffende Person jedoch meistens nicht sagen, lügen und sich sonstig aus der Affäre winden. Auf diesem Weg erhält man wenige Informationen, schürt Misstrauen und gerade deshalb bietet sich hier Einsatz eine Spyware an. Diese arbeitet direkt auf dem Phone der zu kontrollierenden Person und die kleinen, extrem hilfreichen Programme erfassen das gesamte Spektrum von Aktivitäten im Internet. So lässt sich immer noch am besten herausfinden, ob einen der Partner noch lieb hat – oder eben nicht.

Umfang der Spyware

Es gibt kostenfreie Software, die aber recht wenig taugen, und es gibt den kostenpflichtigen Download von bewährten Angeboten. Man sollte hier ruhig ein wenig vergleichen und keine Kosten scheuen, zumal diese ohnehin nicht sonderlich hoch sind. Das richtige Spionageprogramm ist ein echter Treuetest, denn es verschafft Zugang unter anderem zu den Chatprotokollen, den Anruflisten, SMS, der Internetchronik und kann mittels Geofencing sogar den Standort genau verfolgen. Sie sind auf diesem Wege immer nah dran am Geschehen und können ganz entspannt Informationen sammeln. Die Installation einer Spy App ist kinderleicht und im Nu abgeschlossen. Der Nutzer der Spyware verfügt dann über ein Kontrollfeld auf dem eigenen Phone und kann so den Treuetest in die Tat umsetzen. Und wer weiß, vielleicht stellt sich der Verdacht auch als haltlos heraus! In diesem Fall wird die Spyware einfach heimlich abgeschaltet und niemand erfährt jemals etwas davon. Vertrauen ist gut, doch in der Liebe ist Kontrolle manchmal eben besser und warum sollte man dazu nicht ein entsprechend intelligentes Spionageprogramm heranziehen?

Deine Meinung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *